Über uns

Über uns

图片1

 

Wenzhou A.Ö-JUN Auto Parts Co,. GmbH. wurde im Jahr 2014 gegründet und hat das Geschäft im Jahr 2016 erweitert. Das Unternehmen ist ein motorbezogener Autoteilehersteller und hat sich verpflichtet, qualitativ hochwertige Autoteile für globale Händler bereitzustellen.

Nach einigen Jahren kontinuierlicher Entwicklung hat sich AO-JUN zu einem Hersteller mit leistungsstarken Lieferfähigkeiten entwickelt. Im Bereich der Zündsysteme kann AO-JUN nicht nur alle Arten von Zündkerzen zu den wettbewerbsfähigsten Preisen liefern, sondern auch relativ hochwertige Zündspulen.

Was wir tun

AO-JUN ist seit vielen Jahren auf die Herstellung, Erforschung und den Verkauf von Autoteilen spezialisiert. Das Unternehmen liefert hauptsächlich Zündkerzen, Zündspulen, Kolben und Kraftstoffdosiergeräte mit hoher Qualität und freundlichem Service.

Das Unternehmen verfügt über eine eigene Marke, Produktionslinien, eine Abteilung für Produktionsforschung und -entwicklung sowie ein Produktionsprüfsystem. AO-JUN hat auch ausländische fortschrittliche Geräte eingeführt und besaß ein inländisches erfahrenes technisches Team. Das strenge Qualitätskontrollsystem und der Bewertungsstandard sorgen außerdem dafür, dass jedes Produkt eine stabile und perfekte Qualität aufweist.

Außerdem befindet sich AO-JUN in der Stadt Rui'an, die in China als Stadt der Autoteile und Motorradteile bezeichnet wird. Um die Nachfrage der Kunden nach Komfort zu befriedigen, bietet AO-JUN auch Dienstleistungen für die Suche nach lokalen Fabriken an, die andere Autoteile herstellen.

About Us

About Us

图片1

 

Wenzhou AO-JUN Auto Parts Co,. Ltd. was established in 2014 and expended the business in 2016. It is a engine-related auto parts provider and committed to provide high quality auto parts for global merchants.

After few years of continuous development, AO-JUN has become a manufacturer with powerful supply ability. In the field of ignition system, AO-JUN can not only supply all kinds of spark plugs with the most competitive prices, but also provide relative high-quality ignition coils.

What We Do

AO-JUN has been specializing in manufacturing, researching and selling of auto parts for many years. The company mainly supplies spark plugs, ignition coils, pistons and fuel metering unit with high quality and kindly services.

The company has its own brand, production lines, production research and development department and production testing system. AO-JUN has also introduced foreign advanced equipment and owned a domestic experienced technical team. Besides, the strict quality control system and evaluation standard make every product having stable and perfect quality.

Besides, AO-JUN is located at Rui’an City which is called the City of Auto Parts and Motorcycle Parts in China. Hence, in order to meet customer’s demand for convenience, AO-JUN also provides services of looking for local factories which produce other auto parts.